Aus, Ende, Vorbei, Feierabend

So, nach 3 Jahren und ein paar Monaten ist nun die Weiterbildung zu Ende.

Ich halte nun, nach einer rauschenden Diplomfeier, mein Diplom als Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF in den Händen.

Aber alles der Reihe nach, nun gestern fand die Diplomfeier in der Stadthalle von Olten statt. Nach einer kurzen Rede von Hrn. Balzano, ging es auch schon weiter mit Hrn. Prof. Dr. Wilhelm Kufferath von Kendenich. Nach diesem kurzen und lustigen Auftritt, ging man auch schon über zur Übergabe der Diplome.

Wie sich herausstellte war ich der Klassenbester, jedoch fehlten mir einige Punkte um unter den ersten Drei zu sein. Naja, es gibt wichtigeres auf dieser Welt.

Anschliessend an die Übergabe wurde auch schon mit einem Reichhaltigen Buffet aufgewartet, welches wir bis 22:00 komplett vernichtet haben. Am Anschluss an dieses “Fressgelage” gingen noch einige ein paar Meter weiter in die Innenstadt von Olten. Wo wir dann bis kurz vor 24:00 Uhr durch Zechten.

Gewisse Bilder möchte ich an dieser Stelle nicht vorenthalten, falls jemand wünscht, dass sein Bild entfernt wird soll er sich bei mir melden. Einige Bilder werden auch auf www.wiss.ch anzuschauen sein.
dsc01017.jpg dsc01018.jpg dsc01019.jpg dsc01032.jpg

Dieser Blog wird nun geschlossen eventuell gibt es ein http://wirtschaftsinformatiker.it-board.ch Blog, ich bin mir aber noch nicht ganz so sicher, man kann sich ja die URL mal vormerken.
So long and thanks for all the fish!

Einen Kommentar schreiben