Weihnachtszeit

Heute ist der 24igste und ich hab es mir nicht nehmen lassen, mich auch an diesem heiligen Tag mit der Diplomarbeit zu befassen.Heute bin ich es ein bisschen gemütlich angegangen, dies liegt daran, dass mir das Internet fehlt. Diese Zeit habe ich genutzt, um mir
mein Dokument nochmals anzuschauen, Verbesserungen und Änderungen daran vorzunehmen. Dies bedeutet, dass ich angefangen habe, dass Glossar zu erweitern, eine erste Grafik einzufügen (ich bin noch mehr begeistert von LaTeX als am Anfang).< WERBUNG >Wie ist es doch einfach, eine Grafik einzufügen, dieser eine Beschreibung zu geben und am Ende wird automatisch die
Grafik numeriert und ins Abbildungsverzeichnis aufgenommen, Wahnsinn. < /WERBUNG>

Nun werde ich mich auch ein bisschen den schönen seiten eines Wellness-Urlaubs hingeben, ab in den Whirlpool. Morgen ist auch noch ein
Tag.

2 Reaktionen zu “Weihnachtszeit”

  1. Methuslix

    Tschau Marco
    Und schön fliessig die Täg? Die Wellnesurlaub gnosse?
    I bi momentan in Sedrun und es isch herrlich do! Nit nur Schiifahre losst sich guet sondern au Schaffe lauft nit schlächt.

    Hey scho wieder Werbig für dä LATEX Sado Maso Quatsch! Du Fetischischt!!!!

    Griessli und gniess no die Schuelfreii feriä!
    Silvio

  2. schnigg schnagg

    Ich ha mrs e chli anderscht vorgstellt kha, ha scho e chli es schlächts gwüsse ha eigentlig vil meh welle mache. Tja, thats life.

    S Wellnesse isch genial gsi. Skandal, ich ha nid chöne schiifahre.

    Falls mr öber es nochträglichs wiehnachtsgschänk möcht mache, so wär ich für das no z ha.

Einen Kommentar schreiben