Umfrage

Die letzten drei Tage war ich mit meinem Arbeitgeber in Adelboden, da wir unser 10 jähriges bestehen feierten. Es war nicht nur feiern angesagt, sondern auch Workshops standen auf dem Programm. In dem einten, welche ich gewählt habe, wurde das Thema Online-Formulare aufgegriffen. Diesen musste ich fast wählen, somit entstand im Prinzip eine Win-Win Situation. Erstens konnte ich was über XHTML Konforme Formulare was lernen und zum anderen für die Erstellung direkt meine Fragen gebrauchen.

Somit ist nun die Umfrage unter http://umfrage.it-board.ch erreichbar. Es fehlt nur noch, dass ich im Intranet der JURA Elektroapparate AG ein Link einfüge darf, damit die Mitarbeiter die Umfrage ausfüllen können.

Immer noch ein bisschen benommen von den letzten Tagen, gehe ich nun ins Bett.

< sing >
Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
Wir glauben an den lieben Gott und hab’n noch immer Durst.
< /sing >

2 Reaktionen zu “Umfrage”

  1. jr

    So, jetzt musst Du dann nur noch das Super-Duper Validation Script einbauen, das die andere Gruppe im Workshop gebaut/angeschaut hat. :)

  2. rs

    Da simmer dabei! Dat is prima! VIVA COLONIA
    Wir lieben das Leben,die Liebe und die Lust
    Wir glauben an den lieben Gott und hab’n noch immer Durst.

Einen Kommentar schreiben